Engaging Vitality

Engaging Vitality wurde ursprünglich von Dan Bensky und Charles Chace entwickelt und unterrichtet. Osteopathische und Craniosakrale Verfahren um Körperrhythmen, Stoff- und Energieflüsse, sowie deren Störungen und Blockaden zu ertasten werden hier höchst wirkungsvoll auf die Sichtweise der Akupunktur übersetzt und angewendet. Mit diesen sehr subtilen Methoden werden Störungen nicht nur wesentlich genauer erfasst, sondern auch sofortige Rückmeldungen über den Behandlungseffekt erhalten. Es werden u.a. Tastbefunde der viszeralen Osteopathie/Manipulation miteinbezogen.

 

Seit einigen Jahren assisitiere ich international bei den Kursen von Dan und Charles. Seit 2016 wurde ich ins Dozententeam aufgenommen, diese Methoden selbst zu unterrichten.

Praxis für Chinesische Medizin und Akupunktur
Heilpraktiker Ferdinand Beck

Karwendelstr. 1, 82335 Berg

(südwestlich von München, zwischen Starnberg und Wolfratshausen)

 

Sprechzeiten: Montag bis Freitag, 8:15 bis 18:00

 

Tel: 08151 / 979454

 

Terminanfrage

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Praxis für Chinesische Medizin